Hauptvortrag „Navigating Complexity“, VDI-Jahrestagung Spritzgiessen 2018

Hauptvortrag: „Navigating Complexity – Wie kann ich in der „VUCA – World“ nachhaltig erfolgreich sein?“
Wann: 20.2.2018
Wo: Kongresshaus Baden-Baden

Worum es geht:
Wir leben in einer „VUCA – World“. VUCA – ein Begriff, der vor einigen Jahren von Strategen des amerikanischen Militärs geprägt wurde – bedeutet „Volatility“, „Uncertainty“, „Complexity“ und „Ambiguity“. Um in der von digitalem Wandel geprägten „VUCA-World“ nachhaltig erfolgreich zu sein, benötigen Unternehmen neue Strategien. Effizienz und organisches Wachstum reichen als bestimmende Erfolgsfaktoren nicht mehr aus.

An welchen Trends VUCA festgemacht werden kann, welche Kräfte die Treiber der Veränderung sind und wie Unternehmen diese Herausforderungen in nachhaltiges Wachstum verwandeln können, ist Gegenstand des Vortrags.

Hier finden Sie weitere Informationen zur Veranstaltung, sowie das Programm als PDF: www.vdi-wissensforum.de/Spritzgiessen

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.