‚Digital Living‘ – Worauf sich Unternehmen einstellen müssen

Die digitale Welt verändert die Art und Weise, wie sich Kunden Produkte und Services recherchieren, bestellen, bezahlen – und welches Feedback sie auf ihre „Customer Journey“ geben. Mit den gestiegenen Möglichkeiten wachsen auch die Ansprüche. Darauf müssen sich Unternehmen einstellen und dementsprechend reagieren.

Wichtige Einblicke und Orientierungshilfen werden in den nächsten Monaten gemeinsam im Think Tank von future_bizz erarbeitet. Ziel ist es, Einblicke in das veränderten Denk-, Kommunikations- und Konsumverhalten der Menschen zu gewinnen. Darüber hinaus wollen wir mehr darüber erfahren, wie Unternehmen mit digitalen Lebensmodellen und `Lifestyles‘ umgehen können, was passiert, wenn Kunden die Produkte und Prozesse mitgestalten – und welche Chancen und Risiken hiermit verbunden sind. Weitere Themenbereiche sind zum Beispiel die Cybersicherheit sowie die Psychologie bei der Interaktion von Menschen und Maschinen.

Folgen Sie uns auf Future_bizz | Digital Living

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.